Merkur Verlag Rinteln ist nun Blühpate

500m² pures Bienenglück

Der Natur zuliebe: Der Merkur Verlag Rinteln ist nun stolzer Blühpate einer wunderschönen Blühfläche. So wird der Fortbestand von vielen Wild- und Honigbienen gesichert. Die ausgewiesene Blühfläche wird durch unsere Patenschaft ca. 500m² betragen.

Als Druckerei und Verlag, dem das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, war es für uns eine Selbstverständlichkeit, eine solche Blühpatenschaft zu übernehmen. So machen wir die Welt ein bisschen bunter und können vielen Insekten wie Wildbienen, Hummeln oder auch Schmetterlingen mehr Rückzugsräume ermöglichen. Durch die Blühpatenschaft unterstützen wir den Honigprinz Naturprojekte e.V. – für mehr Artenvielfalt in der Natur.

Möchten Sie sich auch über eine Blühpatenschaft informieren: www.honigprinz.de/bluehpatenschaften

Bilder: Merkur Verlag Rinteln; Honigprinz Naturprojekte e.V.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.