das Kompendium

(10 Titel)
Cover
7. Auflage 2014
ISBN 978-3-8120-0646-0

Die einzelnen Artikel zu 16 zentralen betriebswirtschaftlichen Bereichen sind nach Schlagwörtern alphabetisch angeordnet und so gestaltet, dass auch ein Nicht-Fachmann einen Einstieg in das jeweilige Fachgebiet erhält.

26,00 €  rabatt_2 
inkl. MwSt.,
zzgl. Versand
Cover
5. Auflage 2015
ISBN 978-3-8120-0616-3

mit 100 Folien im PDF-Format!

16,00 €  rabatt_1 
inkl. MwSt.,
zzgl. Versand
Cover
4. Auflage 2010
ISBN 978-3-8120-0603-3

Dieses Werk enthält alle Themen zur Betreuung des Personals in einer Organisation. Es wird die komplette Prozesskette von der Einstellung bis zum Ausstieg von Mitarbeitern behandelt.

25,40 €  rabatt_2 
inkl. MwSt.,
zzgl. Versand
Cover
3. Auflage 2008
ISBN 978-3-8120-0601-9

In dem Buch werden die Lern- und Arbeitstechniken adressatengerecht vermittelt. Die Studierenden an Universitäten, Fachhochschulen, Akademien sowie die Absolventen weiterführender beruflicher und allgemeiner Schulen werden schrittweise an grundlegende wissenschaftsorientierte Verfahrens- und Erkenntnisweisen herangeführt. Die Schüler und Studenten werden so auf das Einüben wissenschaftlicher Haltungen vorbereitet.

28,40 €  rabatt_2 
inkl. MwSt.,
zzgl. Versand
Cover
3. Auflage 2012
ISBN 978-3-8120-0637-8

Das Lehrbuch wurde nach dem neuesten Stand der Didaktik konzipiert. Der Autor legt ein besonderes Gewicht darauf, die Merkmale und Inhalte der Logistik in verständlichster Form darzustellen. Selbst schwierige mathematische Formeln werden so erklärt, dass sie gut zu verstehen sind. Praxisnahe Aufgaben und Fälle runden jedes Kapitel ab.

28,40 €  rabatt_2 
inkl. MwSt.,
zzgl. Versand
Cover
3. Auflage 2010
ISBN 978-3-8120-0606-4

Was bestimmt eigentlich den Erfolg eines Produktes? Ist es die Idee als solche? Ist es die Zeit, die in seine Entwicklung investiert wurde? Ist es der schlagkräftige Slogan, der für seine Werbung erfunden wurde? Oder ist es einfach nichts weiter als das pure Glück, die richtige Idee zum richtigen Zeitpunkt gehabt zu haben?

Die Antwort, die dieses Buch auf diese und weitere Fragen liefert, lautet: Der Erfolg von Produkten und Dienstleistungen ist in großem Maße planbar und vor allem von Folgendem bestimmt: der richtigen Systematik bei der Produktentwicklung, beim Aufbau des Vertriebsnetzes, bei der Findung des richtigen Preises und bei der angemessenen und zutreffenden Kommunikation.

26,60 €  rabatt_2 
inkl. MwSt.,
zzgl. Versand